
Um 20.15 Uhr interessierten sich 4,68 Millionen Zuschauer für eine neue Folge von «CSI: Miami», die beim Gesamtpublikum ab drei Jahren einen Marktanteil von 14,4 Prozent erzielen konnte. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen brachte es das Crime-Format auf 2,63 Millionen Zuschauer und 19,9 Prozent Marktanteil.
Im Anschluss schalteten 3,87 Millionen Menschen eine weitere Folge der sechsten Staffel von «Dr. House» ein. Beim Gesamtpublikum wurden 12,0 Prozent Marktanteil gemessen, in der Zielgruppe waren es 19,0 Prozent bei 2,70 Millionen werberelevanten Zuschauern. Ein schwächerer Marktanteil nach der Sommerpause wurde lediglich am 05. Oktober gemessen, als der Sat.1-Film «Die Wanderhure» die Quoten der RTL-Serie auf 15,6 Prozent schrumpfen ließ.