Der Frauensender startet ein Teleshopping-Programmfenster namens «Fun Factory TV», bei dem künftig Sex-Spielzeuge verkauft werden.
Dass der Teleshopping-Markt immer wieder Neues zu bieten haben kann, beweist jetzt der digitale Frauensender sixx der ProSiebenSat.1 Media AG: Ab dem 01. November wird das Magazin «Fun Factory TV» nachts um 00.45 Uhr solchen Fragen wie "Welche Love-Toys sorgen für wahre Höhenflüge?", "Wie lässt sich das Liebesleben bereichern?" oder "Was passiert bei Dildo-Partys?" nachgehen.
Verbunden werden die erotischen Themen mit Teleshopping: In der Sendung vorgestellte Produkte von Fun Factory, Europas größtem Hersteller von Sex-Spielzeugen, können direkt vor dem Fernseher bestellt werden.
Das neue Format wird von Noelle Brandl moderiert, die zugleich Pressesprecherin des Unternehmens Fun Factory ist. "Moderne Frauen von heute lieben es, sich von Zeit zu Zeit selbst etwas Gutes zu tun und ihre Phantasien alleine oder mit dem Partner auszuleben. Wir möchten sie dabei unterstützen und ihnen zeigen, wie lifestylig und stilvoll Erotikspielzeug sein kann", so Brandl über ihre neue Aufgabe im TV.