Etwas besser als sonst schlug sich auch die ehemalige CBS-Serie «King of Queens», die der Sieben-Prozent-Marke näher kommt.
Die RTL II-Sendung «X-Diaries» erreichte nach 58 Ausgaben ein neues Hoch bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern. Im Schnitt schalteten 0,76 Millionen junge Menschen ein, dies führte zu 8,4 Prozent Marktanteil. Schon am Dienstag wurde mit 0,70 Millionen 14- bis 49-Jährigen ein neuer Rekord eingefahren, der bisherige höchste Marktanteil wurde am 16. September 2010 mit 8,3 Prozent erzielt.
Bei den Fernsehzuschauern ab drei Jahren wurde ebenfalls ein neuer Bestwert auf dem regulären Timeslot eingefahren, denn es sahen noch nie so viele Menschen zu. Das Format hatte zwischen 19.00 und 20.00 Uhr im Durchschnitt 0,94 Millionen Zuschauer, dies führte zu 3,7 Prozent Marktanteil. Der beste Marktanteil, 4,5 Prozent, wurde zum Sendestart am 9. August 2010 eingefahren.
Im Vorfeld strahlte RTL II zwei Episoden von «King of Queens» aus, die nicht überragend liefen – allerdings besser als in der Vorwoche. Die 15. Episode erreichte 0,48 Millionen Zuschauer und 2,8 Prozent Marktanteil, die zweite Folge des Vorabends kam auf 0,49 Millionen Bundesbürger sowie 2,4 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen erreichte das Format immerhin 6,7 und 5,7 Prozent Marktanteil.