
Im Durchschnitt schalteten um 18.50 Uhr 0,83 Millionen Fernsehzuschauer ein, dies ist ein Marktanteil von 3,6 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden gute 6,9 Prozent Marktanteil eingefallen, das ist der dritthöchste Wert der Sendung. Um 19.20 Uhr war «Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter» zu sehen, dieses Format unterhielt 1,08 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei den ab 3-Jährigen bei 3,9 Prozent, in der Zielgruppe wurden erfreuliche 6,9 Prozent eingefahren.
Mit sagenhaften Werten überzeugte bereits um 17.55 Uhr die Eigenproduktion «Abenteuer Leben – täglich Wissen», denn im Vorfeld räumte erneut «Two and a half Men» ab. Die kabel eins-Sendung informierte 1,10 Millionen Bundesbürger und generierte 6,2 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Leuten wurde ein Marktanteil von 12,4 Prozent gemessen.