
In der wichtigen Zielgruppe kam die Sitcom nicht über 5,4 Prozent Marktanteil hinaus und lag somit sogar unterhalb des kabel eins-Schnitts. Tags zuvor holte das Format noch über acht Prozent. Was genau los war, ist nicht einfach zu erklären. Zumindest am Gegenprogramm kann die plötzliche Schwäche nicht gelegen haben. Diese hielt übrigens auch nach 16.35 Uhr an: Auch die zweite Folge des Tages lief mit nur 5,6 Prozent deutlich suboptimal.
Selbst «Two and a Half Men» erwischte am Donnerstag dann nicht den stärksten Tag. Zweistellige Marktanteile sind bei Charlie Sheen ja fast eine Selbverständlichkeit, 11,5 Prozent in der Zielgruppe könnten allerdings als fast schon geringer Wert eingestuft werden. Die zweite Folge holte ab 17.30 Uhr durchschnittlich 13,7 Prozent Marktanteil bei insgesamt 0,97 Millionen Zuschauern ab drei Jahren.