
Das zweistündige Finale von «Jumbos Würstchenmillionär» sahen um 20.15 Uhr 0,82 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 2,5 Prozent beim Gesamtpublikum. In der werberelevanten Zielgruppe wurden 0,55 Millionen und 4,0 Prozent erreicht - damit lag man mehr als ein Drittel unterhalb des Senderschnitts von kabel eins. Schon der Auftakt am 19. Oktober ging mit 4,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Zusehern völlig daneben; eine Woche später war man gar bei 3,3 Prozent gelandet. Denselben Wert holte man eine Woche später. Zuletzt ging es immerhin minimal nach oben: Die vergangenen beiden Episoden kamen auf 4,2 und 4,5 Prozent bei den Werberelevanten. Niemals kam das Format auf eine Million Zuschauer oder mehr.
Das «K1 Magazin» konnte die Primetime nicht erfolgreicher beenden: Um 22.15 Uhr kam man auf 0,55 Millionen und 3,1 Prozent sowie ebenfalls 4,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Bleibt für kabel eins nur zu hoffen, dass die in der kommenden Woche startende neue Staffel von «Die strengsten Eltern der Welt» deutlich erfolgreicher ist.