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Diese machten sich nun in dieser Woche erstmals bezahlt. Ab 20.15 Uhr punktete beispielsweise der Movie «Elektra», der trotz starken Gegenprogramms auf durchschnittlich 1,82 Millionen Zuschauer ab drei Jahren kam. Mit 5,7 Prozent Marktanteil bei allen lief es für den privaten Sender richtig rund. Auch bei den Umworbenen konnten sich die ermittelten Ergebnisse sehen lassen. 1,07 Millionen Zuseher zwischen 14 und 49 Jahren bescherten dem Sender 8,3 Prozent.
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Die starken Spielfilme halfen dann sogar den Helden von «Heroes» (Foto) zu einen kräftigen Sprung: Die US-Serie schwächelte in den vergangenen Wochen extrem, kam teilweise nur auf rund dreieinhalb Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In dieser Woche aber holte sie ab Mitternacht die beste Quote der vierten Staffel. Der bisherige Bestwert wurde am 20. Oktober 2010 eingefahren – damals begann die Episode um 22.45 Uhr und holte 5,9 Prozent. Sie lag somit also allenfalls in Reichweite des Senderschnitts. Ermittelt wurden auf dem späten Sendeplatz durchschnittlich acht Prozent Marktanteil. 0,35 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein (5,6 %), 0,27 Millionen waren davon im werberelevanten Alter.