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1,95 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen die zweite Live-Show - so viele wie seit dem Zwischenhoch am 21. Oktober nicht mehr, als Robbie Williams in der "Girls@Work"-Phase zu Gast war. Der Marktanteil kratzte ganz dicht an der Bestmarke von damals: 16,2 Prozent wurden gemessen, im Oktober waren es 16,3 Prozent. Auch insgesamt lief es besser als in den letzten Wochen: Mit 2,45 Millionen Zuschauern ist das Format wieder auf Erfolgskurs. Der Marktanteil lag bei guten 8,4 Prozent.
Das Nachprogramm konnt nur bedingt überzeugen: Sowohl «red!» als auch «TV Total» lagen mit 11,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe nur auf Senderschnitthöhe und konnten vom starken Lead-In nur wenig profitieren. 930.000 junge Zuschauer sahen das Star-Magazin, 620.000 waren bei der Latenight-Show noch dabei. Ein ähnliches Bild zeigte sich bei allen Zuschauern ab drei Jahren: 1,24 Millionen gereichten «red!» zu ordentlichen 6,9 Prozent Marktanteil, «TV Total» musste sich mit 750.000 und 6,7 Prozent zufrieden geben.