Zwar mussten «Criminal Intent» und «Lie To Me» bei den jungen Zuschauern Marktanteile abgeben, dennoch lief es weiterhin prächtig. Beim Gesamtpublikum wurde sogar zugelegt.
Nach wie vor unheimlich erfolgreich musste das Serienprogramm von VOX am Mittwochabend ein paar kleine Rückschläge beim jungen Publikum hinnehmen. «Criminal Intent» konnte mit 8,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe zwar erneut einen Wert über dem Soll holen, es war jedoch der schwächste seit rund einem Monat. In der Vorwoche war das Ergebnis noch zweistellig gewesen. 1,15 Millionen junge Zuschauer hatten eingeschaltet, insgesamt mit 2,77 Millionen interessanterweise ungewohnt viele zu. Hier lag der Marktanteil bei ausgezeichneten 8,5 Prozent.
Auch «Lie To Me» musste im Vorwochenvergleich Marktanteile abgeben und kam nur noch auf 11,8 Prozent, was aber immer noch ein großartiges Ergebnis darstellt. Die 12,6 Porzent von letzter Woche waren ohnehin eher die Ausnahme als die Regel. 1,56 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen zu. Insgesamt wurde sogar die höchste Reichweite seit anderthalb Monaten gemessen: 2,90 Millionen hatten eingeschaltet, der Marktanteil lag bei exzellenten 9,4 Prozent.
Gegen den Trend des Abends konnte die Gaunerserie «Leverage» seinen Marktanteil in der Zielgruppe steigern: Nach 11,4 Prozent beim vorherigen Mal wurden nun 11,5 Prozent gemessen. Mit 1,10 Millionen jungen Zuschauern blieb die Reichweite ebenfalls fast identisch. Beim Gesamtpublikum konnte «Leverage» sogar die beste Quote seit dem Pilotfilm vorweisen. Genau wie bei diesem reichte es zu 8,8 Prozent. 1,98 Millionen sahen zu. Mit einem Tagesmarktanteil von 8,1 Prozent in der Zielgruppe ist VOX ein toller Start in den Dezember geglückt.