
Insgesamt wurden starke 6,2 Prozent Marktanteil gemessen. 440.000 Zuschauer ab drei Jahren sahen die Folge und damit fast so viele wie eine Stunde zuvor die erste Folge des Abends, die von 510.000 angesehen wurde. Die reichte allerdings nur zu mittelprächtigen 3,9 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen hatte es die erste Folge ebenfalls schwer: 300.000 umworbene Zuschauer und 4,9 Prozent Marktanteil sind ein mageres Ergebnis.
Mit den Spielfilmen am Montagabend kann kabel eins während die anderen Sender über die große Konkurrenz durch Sat.1 stöhnen, weiterhin große Erfolge feiern. Nach dem Erfolg von «Wild Wild West» in der letzten Woche konnte mit «Der Patriot» noch zugelegt werden. 1,38 Millionen Zuschauer hatten eingeschaltet und einen guten Marktanteil von 4,6 Prozent bewirkt. In der Zielgruppe lief es mit 1,03 Millionen und einer Einschaltquoten von 8,1 Prozent richtig gut.