
Diesmal schalteten 2,48 Millionen Bundesbürger eine neue Folge von «Psych» um 22.15 Uhr bei RTL ein - dies waren 350.000 weniger als vor einer Woche. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum betrug 11,2 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam das Format auf 1,62 Millionen Zuschauer und nur noch 16,6 Prozent, womit man deutlich unter den RTL-Durchschnitt fiel. Interessant: Fast alle Reichweitenverluste kamen aus der Zielgruppe: 320.000 weniger waren dabei.
Erfolgreich bleibt hingegen das Vorprogram: «CSI: Miami» bleibt der Quotenhit des Dienstagabends und begeisterte 4,76 Millionen bei 14,7 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden 2,86 Millionen sowie 22,5 Prozent erzielt. «Dr. House» brachte es im Anschluss auf 3,83 Millionen Zuschauer und 12,2 Prozent beim Gesamtpublikum sowie 2,62 Millionen und 19,7 Prozent in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen.