
Diesmal holte «Number One!» 0,42 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 2,0 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. In der werberelevanten Zielgruppe brachte es die von Markus Kavka moderierte Sendung auf 0,32 Millionen Zuschauer und 3,5 Prozent. Dies waren 220.000 junge Zuschauer und 2,5 Prozentpunkte weniger als in der vergangenen Woche. Der schlechteste Wert für das Format ist dies aber keinesfalls: Dieser datiert vom 18. November 2009, als bei nur 0,25 Millionen 14- bis 49-Jährigen gerade einmal 2,9 Prozent erzielt werden konnten.
Auch «Die strengsten Eltern der Welt» mussten um 20.15 Uhr Verluste hinnehmen, wenn auch weitaus geringere: Diesmal waren 1,25 Millionen Gesamtzuschauer bei 3,9 Prozent dabei, in der Zielgruppe waren es 0,77 Millionen bei 5,9 Prozent. Zur Premiere vor sieben Tagen lag der Marktanteil bei den Werberelevanten noch bei 6,8 Prozent.