US-Quoten

Mittwoch: «Criminal Minds» ganz vorn

von  |  Quelle: Mediaweek
CBS konnte sich mit Leichtigkeit gegen ein relativ schwaches Line-Up auf den Konkurrenzsendern durchsetzen.

Schon der Start um 20 Uhr gelang mit der vorletzten neuen Ausgabe von «Survivor: Nicaragua» recht gut. 12,37 Millionen Zuschauer und elf Prozent standen am Ende zu Buche. «Criminal Minds» (Foto) steigerte die Gesamtreichweite dann auf 13,80 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe ging es allerdings auf acht Prozent abwärts. Freshman «The Defenders» holte ab 22 Uhr dann noch 10,20 Millionen und sechs Prozent der werberelevanten Zuschauer vor die Bildschirme.

NBC profitierte von einer erneut recht starken Ausgabe von «The Sing-Off». Nicht so stark, wie die Montagsausgabe, aber immerhin 8,38 Millionen Zuschauer und acht Prozent konnte man am Ende einstreichen. Mit dem Wiederholungs-Lead-Out von «Law & Order: SVU» (6,86 Millionen Zuschauer) verlor man anschließend aber wieder deutlich. Bei den Kollegen von FOX kam die fünfte Episode der zweiten Staffel von «Human Target» (Foto) wieder nicht über 5,79 Millionen und fünf Prozent hinaus. Ein Ende nach dieser Staffel wird somit immer wahrscheinlicher. Aber auch das anschließende Finale von «Hell’s Kitchen» enttäuschte. Nur 5,90 Millionen Zuschauer und sieben Prozent Marktanteil kamen zusammen.

ABC spulte lediglich ein Wiederholungs Line-Up aus «The Middle» (Foto - 5,76 Millionen Zuschauer), «Better with You» (4,53 Millionen Zuschauer), «Modern Family» (5,87 Millionen Zuschauer), «Modern Family» (5,87 Millionen Zuschauer) und zwei Folgen «Cougar Town» (3,50 bzw. 3,04 Millionen Zuschauer) und musste dementsprechend deutlich zurückstecken. Gleiches gilt auch für The CW. Hier liefen zwei Wiederholungsfolgen von «The Vampire Diaries» (durchschn. 1,31 Millionen Zuschauer).

Kurz-URL: qmde.de/46510
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStefan Raab, Anke Engelke und Judith Rakers moderieren den «Eurovision Song Contest»nächster ArtikelKerner: 'Es gab keinen Klatschbefehl'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung