US-Fernsehen

Neuer Sendeplatz für «CSI: Miami»

von  |  Quelle: TFC
Im Januar und Februar 2011 darf David Caruso als Horatio Caine auf einem anderen Sendeplatz Mörder in Miami suchen. Ende Februar ändert sich das Programmschema wieder.

Die Fernsehstation CBS reagiert auf die anhaltenden schlechten Einschaltquoten von «CSI: Miami» und baut sein Sonntagabendprogramm bereits zum Januar 2011 um. Die neunte Staffel mit David Caruso ist seit September 2010 sonntags anstelle von montags um 22.00 Uhr zu sehen. «CSI: Miami» wird vorübergehend auf dem 20.00 Uhr-Slot ausgestrahlt und hat somit keine fiktionale Konkurrenz mehr. Zuvor musste das Format gegen das ABC-Drama «Brothers & Sisters» antreten.

Wiederholungen der bekannten Krimiserie sollten zunächst auch weiterhin um 22.00 Uhr ausgestrahlt werden, jedoch änderte CBS seinen Plan recht zügig. Am 2. Januar bekommen die Zuschauer zwar noch eine alte Folge zu sehen, in der darauffolgenden Woche läuft eine «Criminal Minds»-Episode. Am 16. Januar ist «Undercover Boss» eingeplant, ehe der Sonntag ohnehin von Sport, Grammys und Superbowl unterbrochen wird.

Die 18. Staffel von «The Amazing Race» wird am Sonntag, den 20. Februar 2011, auf Sendung gehen. Die Reality-Show verdrängt nach jetzigen Planungen «CSI: Miami» wieder auf den 22.00 Uhr-Sendeplatz.

Kurz-URL: qmde.de/46590
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Apprentice» räumt am Sonntag abnächster ArtikelKein Aprilscherz: «Camelot»-Starttermin gefunden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung