An Heiligabend kam der Film «It's A Wonderful Life» auf die besten Zuschauerzahlen bei den 18- bis 49-Jährigen.
An Heiligabend zeigte NBC «It's A Wonderful Life» ab 20.00 Uhr und kam damit auf 4,15 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde, 4,5 Millionen in der zweiten sowie 5,46 Millionen Zuschauer in der letzten Sendestunde. Die Marktanteile bei den jungen Zuschauern zwischen 18 und 49 Jahren lagen bei fünf und sechs Prozent, womit dieses Programm das erfolgreichste an Heiligabend in den USA war.
An zweiter Stelle rangiert das Network CBS mit einer Wiederholung von «CSI» um 20.00 Uhr, die 4,97 Millionen und vier Prozent interessierte. Ein Rerun von «CSI:NY» brachte es danach auf 5,01 Millionen Zuschauer und noch drei Prozent bei den Werberelevanten. Um 22.00 Uhr beendete eine «Blue Bloods»-Wiederholung den Abend. Sie erreichte 5,87 Millionen Zuschauer.
ABC zeigte das animierte Special «Disney Prep & Landing» um 20.00 Uhr, womit 2,47 Millionen Zuschauer insgesamt sowie drei Prozent der Jüngeren zum Einschalten bewegt werden konnten. Eine halbe Stunde später kam «Phineas & Ferb Christmas Vacation» auf noch zwei Prozent sowie 2,05 Millionen Zuschauer. Ab 21.00 Uhr wiederholte man dann den zweistündigen Film «Santa Clause 2», der durchschnittlich 3,52 Millionen US-Bürger und vier Prozent erreichte.
FOX zeigte ebenfalls einen Film: «Are We Done Yet?» wurde von insgesamt 2,14 Millionen Zuschauern im Schnitt gesehen. Das Programm erzielte durchgehend drei Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Der kleine Sender The CW brachte Wiederholungen: «Smallville» kam zunächst auf 1,02 Millionen Zuschauer und zwei Prozent, «Supernatural» danach auf 1,05 Millionen und ebenfalls zwei Prozent Marktanteil.