
Die private Konkurrenz hatte dem wenig entgegen zu setzen. RTL sendete ab 17.05 Uhr die Wiederholung des Films «Wintersonnenwende», die insgesamt nur 1,57 Millionen Menschen ab drei Jahren begeisterte. Bei allen kam der US-Film nicht über 7,5 Prozent Marktanteil hinaus. Ab 17.45 Uhr zeigte Sat.1 den Animationsstreifen «Kung Fu Panda», der mit 1,43 Millionen Zusehern insgesamt und genau zehn Prozent in der Zielgruppe ebenfalls kein wirklicher Erfolg war.
ProSieben sendete ab 16.30 Uhr die Komödie «National Security», die bei den Werberelevanten mit 9,8 Prozent im roten Bereich verblieb. 1,16 Millionen Menschen schalteten ein. Der VOX-Film «Auf immer und ewig» aus dem Jahr 1998 holte ab 18.05 Uhr 1,34 Millionen Zuschauer und ordentliche sieben Prozent bei den Umworbenen.