Unter anderem sollen in der n-tv-Sendung «Vier gewinnt – Die Meinungsshow» auch Hella von Sinnen und Serdar Sommuncu zu Wort kommen.
n-tv hat weitere Namen genannt, die im nächsten Jahr in der neuen Sendung «Vier gewinnt – Die Meinungsshow» zu Gast sein werden. Neben Heiner Bremer, Ingo Appelt und Sascha Lobo gehört ab Januar 2011 auch Provokateur Serdar Somuncu zum Gesprächsteam. Außerdem konnte n-tv den 83-jährigen Dieter Hildebrandt für sich gewinnen, der durch die Erfindung des ARD-«Scheibenwischers» bekannt wurde.
Wie bereits angekündigt, sollen die Show-Gäste sowohl provokant und schlagfertig als auch mutig und witzig zur Sache gehen. Da passt es ins Bild, dass sich n-tv Comedy-Größen wie Hella von Sinnen, Kalle Pohl und Hans Werner Ohlm mit ins Boot holt. Der Sozialwissenschaftler Klaus Kocks hat sein Kommen ebenfalls zugesagt, er soll jedoch nur gelegentlich bei «Vier gewinnt» vorbeischauen.
Benjamin Stuckrad-Barre, der zurzeit bei ZDFneo mit seiner eigenen Late Night-Show «Stuckrad Late Night» zu sehen ist, soll ebenfalls mit dabei sein. Die Meinungsshow ohne Moderator soll am 13. Januar 2011 starten, je donnerstags um 23.05 Uhr strahlt n-tv dann 30-minütige Ausgaben der Talkshow aus. Darin soll hauptsächlich über die Themen der Woche geredet werden.