![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sonstiges/2010/danielakatzenberger/danielakatzenberger_04__W200xh0.jpg)
Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die 105-minütige Sendung 0,48 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil betrug unterdurchschnittliche 6,3 Prozent. Danach wurde der Spielfilm «Im Auftrag des Teufels» auf Sendung geschickt, welcher bis 00.30 Uhr andauerte. Mit 0,52 Millionen Zusehern ab drei Jahren wurde nur ein Marktanteil von 2,2 Prozent generiert.
Ebenfalls mies waren die Werte bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern, denn hier erreichte VOX mit der US-Produktion nur 3,2 Prozent Marktanteil. Mit diesem Ergebnis lag man knapp fünf Prozentpunkte unter dem Senderschnitt. Die Reichweite der 14- bis 49-Jährigen belief sich auf 0,28 Millionen Zuseher.