«Typisch Frau – typisch Mann» kann nicht wie geplant starten. Der neue Moderator Dieter Nuhr ist verletzt und deshalb nicht einsatzfähig.
Eine ungewöhnliche Information verbreitete RTL am späten Dienstagnachmittag. Das Showevent «Typisch Frau – typisch Mann», das beim Kölner Sender schon einmal unter Host Günther Jauch lief, wird etwas später als eigentlich geplant starten. Die neuen Episoden werden fortan von Dieter Nuhr moderiert. Und weil der aktuell nicht einsatzfähig ist, kann der Zeitplan nicht eingehalten werden.
Beim Skifahren im Winterurlaub hat sich Nuhr sehr schmerzhafte Rippenbrüche zugezogen, teile RTL am Dienstag mit. Eigentlich sollte die Show am 14. Januar um 21.15 Uhr starten. Die Premiere verschiebt sich – wie alle anderen Ausstrahlungstermine – um eine Woche. «Typisch Frau – typisch Mann» beginnt demnach am 21. Januar.
Nuhr befindet sich laut RTL bereits auf dem Weg der Besserung und sagt selbst: „Es wäre von Vorteil, wenn ich bei der Sendung atmen könnte. Auch lachen möchte ich gerne während der Show, ohne dass der Notarzt kommen muss."