
Um 21.08 Uhr erreichte die erste Episode des Abends 2,43 Millionen Zuschauer bei 6,8 Prozent Marktanteil. Von den 14- bis 49-Jährigen schauten 2,00 Millionen zu, was 14,0 Prozent Marktanteil entsprach. Die zweite Ausgabe steigerte sich schon auf 2,81 Millionen Zuschauer und 8,1 Prozent beim Gesamtpublikum sowie 2,34 Millionen und 16,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Richtig stark wurden Sheen und Co. nach 22 Uhr: Die dritte Folge des Abends erzielte ab 22.01 Uhr eine Reichweite von 2,89 Millionen sowie einen Marktanteil von 9,6 Prozent beim Gesamtpublikum. Von den Werberelevanten waren 2,38 Millionen und 18,6 Prozent dabei. Um 22.26 Uhr konnte die letzte Episode all dies noch einmal toppen: 2,86 Millionen Gesamtzuschauer reichten diesmal für 11,4 Prozent Marktanteil; 2,33 Millionen 14- bis 49-Jährige bescherten ProSieben zu später Sendezeit einen hervorragenden Wert von 21,3 Prozent bei den jüngeren Zuschauern. Nie zuvor erzielte ProSieben in der Primetime eine höhere Quote.
Zwei Folgen von «Switch Reloaded» holten im Anschluss daran mit 1,76 und 1,60 Millionen Zuschauern sowie 15,9 und 16,9 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten ebenfalls richtig starke Einschaltquoten.