
2,97 Millionen Zuschauer sahen insgesamt den ersten Teil "Der Sonnentempel" der Abenteuerreihe. Der Marktanteil lag bei durchwachsenen 8,8 Prozent. In der Zielgruppe war der Film jedoch ungleich beliebter und kam mit 12,0 Prozent über den Senderschnitt. 1,57 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren hatten zugesehen. Die kräftig beworbene Weltpremiere «Go West» auf ProSieben kam zur gleichen Zeit nur auf 11,4 Prozent.
Der zweite Teil "Stadt aus Gold" konnte aus Quotensicht deutlich zulegen und kam in der umworbenen Zielgruppe auf 14,4 Prozent und damit deutlich über den Durchschnittswert des Münchener Senders. 1,32 Millionen junge Zuschauer waren nach dem Ende des ersten Teils dran geblieben. Insgesamt funktionierte die Zuschauerbindung sogar noch besser und der Marktanteil sprang auf 12,1 Prozent, weil 2,58 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sich auch den zweiten Teil nicht entgehen ließen.