
Dort sahen ihn dann auch 2,80 Millionen Menschen. Damit war «Lenßen – der Film» das erfolgreichste Format von Sat.1 am Samstag. Der Marktanteil des Spielfilms lag bei 10,7 Prozent. Und auch bei den werberelevanten 14 bis 49-jährigen Zuschauern lag Ingo Lenßen auf Senderschnitt. Mit 1,02 Millionen Zusehern in diesem Alter bescherte er Sat.1 einen Marktanteil von exakt elf Prozent.
«Navy CIS: L.A.» hatte um 20.15 Uhr einen schweren Stand gegen «Deutschland sucht den Superstar». Nur 2,15 Millionen Zuschauer entschieden sich für die US-Serie, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei neun Prozent. Besser machte es da schon das Doppelpack «Criminal Minds». Die Zuschauerzahlen steigerten ich auf 2,53 und 2,65 Millionen Zuseher. Die Zielgruppenmarktanteile lagen bei 11,3 und 13,5 Prozent. Später kam eine alte «Navy CIS»-Folge noch auf starke 14,0 Prozent.