
Im Hause NBC wurde zunächst eine «Minute to Win It»-Wiederholung ausgestrahlt, die von 4,55 Millionen Leuten gesehen wurde. Danach erreichte das Nachrichtenmagazin «Dateline NBC» sogar 5,39 Millionen Zuseher, beide Programme holten jeweils zwei Prozent in der Zielgruppe. Wiederholungen von «Smallville» (1,74 Millionen) und «Supernatural» (1,40 Millionen) lockten jeweils zwei Prozent der jungen Menschen zu The CW, für den kleinen Sender schnitten selbst die Wiederaufführungen gut ab.
Die erfolgreichsten Programme – sowohl bei den Jungen als auch bei den Alten – liefen bei CBS: Um 20.00 Uhr wurde die vorletzte «Medium»-Episode gesendet, die 6,64 Millionen Menschen unterhielt. Im Anschluss kam «CSI: New York» auf 9,54 Millionen Zuschauer, beide Serien verbuchten fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Um 22.00 Uhr wiederholte CBS «The Mentalist» und konnte sich über 8,18 Millionen Zuschauer freuen. Allerdings war der eingefahrene Marktanteil von vier Prozent zu niedrig.
ABC setzte um 20.00 Uhr auf die Reality-Show «Supernanny», die von 4,57 Millionen Leuten verfolgt wurde. Bei den Werberelevanten ergatterte ABC vier Prozent Marktanteil, danach kam das Magazin «Primetime: What Would You Do?» auf fünf Prozent Marktanteil. Die Gesamtreichweite lag bei 4,97 Millionen Zusehern. Den Abend beendete das Nachrichtenmagazin «20/20», das 5,46 Millionen Menschen unterhielt und vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe holte.