
550.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen ab 20.15 Uhr die Wiederholung der Pilotfolge auf Super RTL und der Marktanteil lag bei 4,1 Prozent, deutlich oberhalb der 2,4 Prozent, die der Sender sonst im Schnitt einfährt. Insgesamt sahen 740.000 Zuschauer zu, was einen Marktanteil von 2,2 Prozent zur Folge hatte, womit der Serienauftakt sogar knapp unter dem Senderschnitt von 2,3 Prozent lag, der aber durch die hohen Werte des Kinderprogramms verzerrt ist. Am Sonntag hatten 1,21 Millionen zugesehen.
Entscheidend war jedoch, wie im Anschluss die erste neue Folge auf Super RTL abschneiden würde und mit dieser kann man überaus zufrieden sein. Die Reichweiten stiegen auf 760.000 insgesamt und 630.000 in der Zielgruppe an. In der umworbenen Zielgruppe konnte der Marktanteil auf 4,5 Prozent klettern und lag somit schon fast beim Doppelten des Senderschnitts. Insgesamt wurden 2,3 Prozent Marktanteil gemessen. Den Start der Serie kann man somit als geglückt betrachten.