Eigentlich sollte die Serie im Februar zurückkehren. Das ist nicht die einzige NBC-Änderung dieser Tage.
Die weitreichenden Castveränderungen der NBC-Serie «Law & Order: Los Angeles» haben nun Auswirkungen auf das NBC-Programm im Februar genommen: Die Krimiserie, die sich zur Zeit in einer Ausstrahlungspause befindet, wird nicht wie geplant am 8. Februar zurückkehren, sondern an einem nicht näher definierten Termin. Dieser Zug verschafft den «Law & Order»-Produzenten nicht nur Zeit, ihre Geschichten auf die personellen Veränderungen anzupassen, sondern auch den weiteren NBC-Serien «Parenthood» und dem erst kürzlich gestarteten «Harry's Law».
«Parenthood», ursprünglich für eine Ausstrahlung am Montag vorgesehen, behält nun seinen Platz am Dienstag um 22.00 Uhr, während «Harry's Law» längerfristig für den Montag Abend eingeplant werden könnte. Zwölf Folgen wurden ursprünglich für die David-E-Kelley-Serie bestellt, jedoch hat NBC zunächst nur sechs Episoden für eine Ausstrahlung eingeplant.
NBC hat zudem weitere Änderungen seines Programms preisgegeben. So wird nicht wie geplant die neue Realityshow «America's Next Great Restaurant» am Mittwoch laufen, sondern am Sonntag. Dadurch verschiebt sich auch das Startdatum der zweiten Staffel von «The Marriage Ref», welches an jenem Sonntag premieren sollte. Einen neuen Termin für die Ausstrahlung wollte NBC jedoch noch nicht nennen.