US-Fernsehen

Michael Clarke Duncan bekommt Rolle in möglichem «Bones»-Spin-Off

von
Gespannt wird auf die Einführung einer Serien-Figur gewartet, die im Mittelpunkt eines Spin-Off-Projekts stehen könnte.

Ein eigenständiges Spin-Off-Projekt der US-Serie «Bones» könnt bald entscheidend fortgeführt werden. Denn demnächst soll in der FOX-Serie eine Figur eingeführt werden, die im Mittelpunkt des potentiellen Spin-Offs stehen soll. Das Projekt war zuletzt weger kreativer Schwierigkeiten um einige Monate nach hinten verlegt worden. Mit der Einführung des Charakters Walter Sherman, eines ehemaligen Militärpolizisten, der Hauptfigur Booth (David Boreanaz) kennt, in «Bones» soll das Spin-Off neuen Antrieb erhalten.

Die Rolle des Partners von Walter Sherman hat man nach einem Bericht von Deadline.com jedenfalls schon gefunden: Kein geringerer als Michael Clarke Duncan, bekannt aus dem mehrfach Oscar-nominierten Film «The Green Mile», wir ihn darstellen. Als Leo wir er einen philosophischen Typen mimen. Duncan hatte bereits Auftritt in «Two and a Half Men» sowie «CSI: New York» vorzuweisen, doch eine längerfristige TV-Rolle blieb ihm bislang verborgen.

Nach einer passenden Besetzung für die Figur des Walter Sherman wird aber noch gesucht. Seine Charakterzüge sollen denen von Dr. Brennan (Emily Deschanel) ähnlich sein. Entscheidend für ein mögliches Spin-Off von «Bones» wird es sein, wie die Charaktere Walter und Leo in der Serie-Episode ankommen. Sie sollen nach letztem Stand in der 19. Folge der aktuell sechsten Staffel eingeführt werden.

Kurz-URL: qmde.de/47191
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Freddie»nächster Artikel«Die Wollersheims»: RTL II weiter auf den Spuren der «Geissens»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung