
Mit 2,08 Millionen Zuschauern wurde sogar der Negativ-Rekord von der Premieren-Ausgabe noch einmal unterboten. Dies entsprach am Samstagvorabend einem Marktanteil von 7,7 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe holte das Format schlechte 7,4 Prozent, 710.000 Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren schalteten ein. Direkt zuvor landete auch «Lenßen & Partner» bei nur 7,4 Prozent. 2,18 Millionen Zuschauer sorgten hier aber wenigstens für 9,5 Prozent bei den Menschen ab drei Jahren.
Doch auch für andere Formate sah es nicht gut aus. So sahen lediglich 1,56 Millionen Menschen eine Folge von «Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln» um 17.30 Uhr. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 7,6 Prozent. «K11 – Kommissare im Einsatz» kam eine halbe Stunde später gar auf nur 6,4 Prozent. 1,77 Millionen Menschen ab drei Jahren hatten eingeschaltet. In der Endabrechnung landete Sat.1 am Samstag bei 8,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe, damit musste man sich knapp ProSieben geschlagen geben, die nicht viel bessere neun Prozent erzielten.