Mit der besten Reichweite seit knapp einem Jahr dominierte die Krimiserie den Montagabend auf VOX. Aber auch für die späteren Serien lief es prächtig.
Den besten Zuschauerwert in der umworbenen Zielgruppe seit langer Zeit konnte VOX am Montagabend mit «CSI: New York» feiern. Gegen den Auftakt des Songcastings auf ProSieben gelang der Krimiserie der höchste Marktanteil seit September: 13,8 Prozent wurden gemessen, ein Ergebnis, das meilenweit über dem Monatsschnitt des Senders von 7,3 Prozent liegt. 1,86 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen zu. Man muss beinahe ein Jahr zurückgehen, um eine höhere Reichweite der Serie zu finden.
Auch bei allen Zuschauern kam die neue Episode auf sehr erfreuliche Werte. 3,32 Millionen sahen zu, der Marktanteil betrug hervorragende 9,6 Prozent. Da konnte «Criminal Intent» im Anschluss nicht mehr ganz mithalten: Die Reichweite fiel leicht auf 3,14 Millionen, der Marktanteil gab minimal auf 9,4 Prozent nach. In der Zielgruppe war der Unterschied deutlicher. 1,67 Millionen sahen zu, der Marktanteil lag bei 12,3 Prozent. Dennoch war es die erfolgreichste der seit Jahresbeginn am Montag ausgestrahlten neuen Folgen.
Den Krimiabend rundete «Burn Notice» ab, das zwar deutlich schwächere Werte verzeichnete, aber immer noch klar im grünen Bereich lag. In der werberelevanten Zielgruppe kam die Serie auf 1,10 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 10,2 Prozent, bei allen Zuschauern ab drei Jahren wurden eine Reichweite von 1,74 Millionen gemessen sowie eine Einschaltquote von guten 6,7 Prozent. Es war die erfolgreichste «Burn Notice»-Folge seit dem 13. Dezember.