
Auch bei allen Zuschauern kam die neue Episode auf sehr erfreuliche Werte. 3,32 Millionen sahen zu, der Marktanteil betrug hervorragende 9,6 Prozent. Da konnte «Criminal Intent» im Anschluss nicht mehr ganz mithalten: Die Reichweite fiel leicht auf 3,14 Millionen, der Marktanteil gab minimal auf 9,4 Prozent nach. In der Zielgruppe war der Unterschied deutlicher. 1,67 Millionen sahen zu, der Marktanteil lag bei 12,3 Prozent. Dennoch war es die erfolgreichste der seit Jahresbeginn am Montag ausgestrahlten neuen Folgen.
Den Krimiabend rundete «Burn Notice» ab, das zwar deutlich schwächere Werte verzeichnete, aber immer noch klar im grünen Bereich lag. In der werberelevanten Zielgruppe kam die Serie auf 1,10 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 10,2 Prozent, bei allen Zuschauern ab drei Jahren wurden eine Reichweite von 1,74 Millionen gemessen sowie eine Einschaltquote von guten 6,7 Prozent. Es war die erfolgreichste «Burn Notice»-Folge seit dem 13. Dezember.