Weil von «Two and a Half Men» keine ganze Staffel produziert werden kann, müssen andere Formate in die Presche springen.
Keine einfache Situation für den Sender CBS und das Produktionsstudio Warner Bros.: Eigentlich sollten am Dienstag die Aufnahmen für weitere Episoden der achten «Two and a Half Men»-Staffel beginnen. Hauptdarsteller Charlie Sheen befindet sich aber seit Freitag auf Entzug – glaubt man US-Medien, wird er dort auch noch drei Monate lang bleiben. Somit wäre die Produktion der Sitcom für diese TV-Saison beendet, die achte Staffel käme auf 16 statt der eigentlich geplanten 22 Folgen.
CBS geht offenbar davon aus, dass nicht mehr mit weiteren Episoden der erfolgreichen Sitcom zu rechnen ist und hat ganz flink mehr Episoden zweier anderer Formate geordert. Um den Montagabend mit mehr neuer Ware zu füllen, wurde die Bestellung für «Rules of Engagement» um zwei zusätzliche Folgen aufgestockt.
«Two and a Half Men»-Produzent Chuck Lorre soll zudem zwei zusätzliche Episoden seiner neuen Serie «Mike & Molly» herstellen. THR meldet, der Sender überlegt die beiden Formate auf dem «Two and a Half Men»-Slot zu zeigen. CBS selbst wollte sich zu Wochenbeginn nicht weiter über Charlie Sheen und seinen Aufenthalt in einer Reha-Klinik äußern.