
Diesmal sahen um 20.15 Uhr bei kabel eins 1,11 Millionen Menschen die neue Ausgabe von «Fort Boyard». Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich damit auf 3,3 Prozent und stabilisierte sich damit gegenüber der Vorwoche, als 3,4 Prozent geholt wurden. Jedoch ging es in der Zielgruppe wieder mehr als marginal nach unten: Diesmal schalteten 0,79 Millionen Personen zwischen 14 und 49 Jahren ein, was zu einem Zielgruppen-Marktanteil von 6,1 Prozent führte - dieser Wert lag 0,5 Punkte niedriger als in der Vorwoche.
Ebenfalls abwärts geht es für «Schluss mit Hotel Mama - Die WG», das sich in der Vorwoche stabilisiert hatte. Diesmal aber sahen 0,90 Millionen bei 2,8 Prozent zu, von den Werberelevanten waren es 0,62 Millionen bei 4,7 Prozent. Die Sendung liegt damit weiterhin deutlich unter dem Senderschnitt von kabel eins.