Quotennews

«Schmeckt nicht, gibts nicht» besser als «Kochduell»

<B>«Schmeckt nicht, gibts nicht»</B> besser als <B>«Kochduell»</B> Der Austausch der Kochsendungen «Schmeckt nichts, gibts nicht» mit dem «Kochduell» hat sich für VOX gelohnt. «Schmeckt nichts, gibts nicht» kam gestern Abend um 18.45 Uhr auf eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 1,12 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 4,2 Prozent und somit über VOX-Schnitt.

Auch bei den jungen Zuschauern ist «Schmeckt nichts, gibts nicht» erfolgreicher als das frühere «Kochduell» auf diesem Sendeplatz. Hier kam die neue Kochshow gestern Abend auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 5,4 Prozent. Das «Kochduell» erzielte zuletzt nur noch knapp 3 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe. (do)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4757
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother V»: Über 18% Marktanteil bei jungen Zuschauernnächster Artikel«Sex and the City»: Quoten fallen weiter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung