
Genau 7,00 Millionen Zuschauer wurden registriert, die sich den zweiten Teil des TV-Spektakels ansahen und RTL damit einen Marktanteil von 20,4 Prozent bescherten. Am Sonntag waren mit 20,9 Prozent nur unwesentlich mehr gemessen worden. Fast alle abgesprungenen Zuschauer wurden in der Zielgruppe vermisst: Hier sank die Reichweite auf 3,66 Millionen. Am Tag zuvor hatten noch 4,43 Millionen zugesehen. Der Marktanteil lag mit 26,0 Prozent aber weiterhin tief im grünen Bereich. Am Sonntag hatte es 27,7 Prozent gegeben.
«Extra» konnte von dem toll laufenden Spielfilm allerdings nicht profitieren. Zwar wurde mit 20,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ein guter Wert gemessen, zugleich war es aber auch der schwächste einer regulären «Extra»-Ausgabe seit dem 18. Oktober. Damals war das Magazin auf 19,5 Prozent gekommen. 1,92 Millionen junge Zuschauer sahen zu, insgesamt waren es 3,78 Millionen. Der Marktanteil lag hier bei 17,1 Prozent.