
Insgesamt schalteten gerade einmal 2,67 Millionen Menschen ab drei Jahren ein, mit 8,4 Prozent bei allen kann der Münchner Privatsender nicht zufrieden sein. Ganz überraschend kommen die schlechten Quoten nicht. Einzig der Faktor Alex Neldel hätte darüber hinwegtäuschen können, dass Bollywood in Deutschland bislang nie sonderlich gut ankam. Auch RTL II feierte mit seinen echten Bollywood-Filmen schon lange keinen Quotenerfolg mehr.
Ab 22.15 Uhr steigerte Ulrich Meyer mit seiner «Akte 20.11» die Quoten dann auf gute 11,9 Prozent, bei allen Zuschauern kam das einstündige Reporter-Magazin auf tolle 12,1 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen 2,47 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren zu. Um 23.20 Uhr sendete Sat.1 schließlich eine sehr sehenswerte Doku: «Die Sat.1 Doku» begleitete einige junge Menschen, die innerhalb von sechs Wochen extrem zunehmen wollten. Wissenswertes über Fett im Körper und Gewicht beim Menschen erfuhren durchschnittlich 1,21 Millionen Menschen. Die Zielgruppe-Quote ließ mit 9,3 Prozent zu wünschen übrig.