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Unter den kabel eins-Senderschnitt rutschte die Serie «Meine wilden Töchter», die selbst in der Erstausstrahlung bei ProSieben nur mäßige Quoten holte. Die zwei Folgen wurden von 0,27 und 0,30 Millionen Leuten gesehen, beim Zielpublikum ergatterte der Sender nur 4,9 und 5,9 Prozent Marktanteil. Von einem erneuten Sprung über die Zehn-Prozent-Hürde ist «What’s Up, Dad?» inzwischen weit entfernt, da ab 15.55 Uhr nur 6,8 Prozent Marktanteil erzielt wurden. Die zweite Folge kam bei den 14- bis 49-Jährigen auf 8,5 Prozent, die Reichweiten betrugen 0,35 und 0,46 Millionen Leute.
Die acht-minütigen «kabel eins news» informierten um 16.50 Uhr 0,56 Millionen Zuschauer, mit 9,7 Prozent Marktanteil kann man sehr zufrieden sein. Der Vorabend lief für den Münchener Sender schon deutlich besser, immerhin wurde ab 17.00 Uhr die Sitcom «Two and a half Men» aufgeführt. Mit 0,72 und 1,04 Millionen Bundesbürgern wurden erfreuliche Werte eingefahren, beim Zielpublikum reichte es für 11,1 und 14,4 Prozent.