
Und tatsächlich lief es minimal besser als noch vor sieben Tagen. Insgesamt schalteten im Schnitt 20.000 Menschen ein, die sich alle im Alter zwischen 14 und 49 Jahren befanden. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen belief sich auf 0,1 Prozent. Diesen Wert erzielte auch «Rescue Me» um 22.25 Uhr, welches ebenfalls mit neuen Folgen im sixx-Programm aufwartet. Hier lag die Zuschauerzahl bei 10.000.
Etwas schwächer als in der Vorwoche präsentierte sich «Emergency Room – Die Notaufnahme». 20.000 Menschen sorgten hier für 0,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und in der Zielgruppe. Sieben Tage zuvor sahen noch 30.000 Zuseher zu. «Medical Investigation» konnte im Anschluss ebenfalls 20.000 Zuschauer aufweisen, von denen 10.000 aus der werberelevanten Zielgruppe kamen. 0,1 Prozent Marktanteil in beiden Zuschauergruppen waren die Folge.