Quotennews

Boulevardmagazine erreichen Spitzenquoten

Mit einem Marktanteil von 20,2 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer fuhr das Boulevardmagazin «taff.» am Donnerstag, 4. März 2004, den höchsten Marktanteil seit knapp einem Jahr ein. 1,40 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen die Sendung mit Miriam Pielhau (ihr Kollege Dominik Bachmair kämpfte bei Raabs Wok-WM 2004 um die Weltmeisterschaft). Im Anschluss erreichte das «taff.»-Spezial zur Wok-WM mit 16,4 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren eine absolute Spitzenquote. Schon in der Day Time brachte es das Mittagsmagazin «SAM» mit erfreulichen 21,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe auf das zweitbeste Ergebnis des Jahres 2004 und auf einen bisherigen Wochenschnitt von 20,9 Prozent.

Mehr zum Thema... SAM
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4778
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCrime TV: And the Oscar goes to… (10)nächster ArtikelFCC verzichtet auf Strafe gegen NBC
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung