
Schon die US-Sitcom «How I Met Your Mother» holte ab 12.25 Uhr mit 14,0 und sogar 17,6 Prozent Marktanteil hervorragende Werte bei den Werberelevanten. Gerade die zweite Episode von «How I Met Your Mother» am ProSieben-Mittag hatte gleichzeitig auch am besten abgeschnitten. Das hohe Niveau konnte aber nicht mehr ganz gehalten werden. Dennoch kam «Malcom Mittendrin» ab 13.45 Uhr im Anschluss noch auf sehr gute 14,1 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen. Übrigens hatten zu diesem Zeitpunkt insgesamt 520.000 Bundesbürger zugeschaut. Darunter waren allein 480.000 Werberelevante.
Zwei Folgen von «Scrubs – Die Anfänger» komplettierten das starke ProSieben-Mittagsprogramm. Ab 14.15 Uhr läutete die erste Episode der ebenfalls beliebten US-Sitcom den Nachmittag mit überzeugenden 15,3 Prozent Marktanteil des jungen Publikums ein. 620.000 Deutsche sahen «Scrubs». Auch dieses Format war besonders bei den Jungen beliebt. 550.000 Junge waren begeistert. Am Nachmittag ließ die zweite Folge dann aber etwas nach. «Scrubs» hatte jetzt 13,3 Prozent Marktanteil des werberelevanten Publikums verzeichnen können. Diesmal wurden 540.000 Zuschauer insgesamt gezählt. 490.000 davon waren aus der Zielgruppe.