
Mit 2,23 Millionen jungen Zuschauern fiel die Reichweite auch wieder viel erfreulicher aus, nachdem in der vergangenen Woche zum ersten Mal seit der ersten Staffel die Zwei-Millionen-Marke verfehlt worden war. Insgesamt schalteten 4,21 Millionen Zuschauer ein, was in einem Marktanteil von 13,3 Prozent resultierte - ein gutes Ergebnis für den Kölner Sender. Gegen «Alarm für Cobra 11» im Vorprogramm - obwohl in Wiederholung - kam die Serie jedoch nicht an.
Zum Start der Primetime hatten dort nämlich noch 2,54 Millionen junge Zuschauer zugesehen und RTL einen guten Marktanteil von 19,1 Prozent beschert. Insgesamt lief «Cobra 11» ähnlich gut wie «Countdown»: Mit 4,49 Millionen sahen zwar mehr zu, der Marktanteil fiel bei 13,2 Prozent hingegen minimal niedriger aus. Für «CSI» lief es ab 22.15 Uhr hingegen nicht mehr gut. Nur noch 1,45 Millionen junge Zuschauer sahen zu, der Marktanteil fiel auf 14,8 Prozent. Mit der zweiten Folge vor Mitternacht stieg die Quote aber wieder auf 18,2 Prozent.