
Die allerdings sind äußerst gefragt. 1,00 Millionen Zuschauer verfolgten die erste Folge des Donnerstagabends und bescherten dem Sender tolle 8,0 Prozent Marktanteil in der umworbenen Zielgruppe. Insgesamt lief es ähnlich gut mit 1,63 Millionen Zuschauern und 5,0 Prozent Marktanteil. Richtig herausragen konnte dann aber die Folge um 21.15 Uhr. Mit 1,99 Millionen Zuschauern wurde der bisherige Reichweitenrekord geknackt und einen neue Spitzenquote von 6,4 Prozent aufgestellt.
Natürlich lief es auch in der Zielgruppe hervorragend, mit 1,18 Millionen jungen Zuschauern lag das Ergebnis aber knapp unter den 1,19 Millionen der Vorwoche. Mit 9,6 Prozent Marktanteil dürfte kabel eins überglücklich sein. Seit «Navy CIS» auf kabel eins läuft, schwingen sich auch die Wiederholungen von «Numb3rs» zu neuen Höhen auf. 820.000 junge Zuschauer sahen die Folge um 22.15 Uhr - vor dem Start von «Navy CIS» sind es oft nicht einmal halb so viele gewesen. Auf 8,8 Prozent und 7,6 Prozent kamen die beiden Folgen des Abends in der Zielgruppe.