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Der eigenproduzierte Spielfilm «Tod in Istanbul» brachte dem ZDF 5,99 Millionen Menschen, mit einem Marktanteil von 18,1 Prozent können die Programmplaner sehr zufrieden sein. Selbst beim jungen Publikum stimmten die Werte, immerhin wurden 9,4 Prozent Marktanteil eingefahren. Um 22.15 Uhr wurde der amerikanische Film «Entgleist» aufgeführt, der 12,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holte. Bei den ab 3-Jährigen wurden 2,55 Millionen Zuschauer gemessen, der Marktanteil betrug erfreuliche 13,7 Prozent.
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Mit dem Spielfilm «50 erste Dates» erreichte Sat.1 1,80 Millionen Zuschauer und fuhr mäßige 11,1 Prozent bei den Werberelevanten ein. Zur selben Zeit strahlte kabel eins «Der Diamantencop» aus und verzeichnete 1,25 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 7,3 Prozent, im Anschluss holte die Komödie «Big Mamas Haus» sogar noch 7,5 Prozent. Bei RTL II zeigte man zunächst «Die Wollersheims», die auf 1,07 Millionen Zuschauer kamen und bei den Werberelevanten 5,7 Prozent Marktanteil holten. Danach kam eine neue Episode von «Die Mädchen-Gang» auf 1,08 Millionen Zuschauer, der Zielgruppen-Marktanteil verbesserte sich auf 6,6 Prozent.
Ein Blick zu ProSieben: Die Fernsehserie «Fringe» hielt den guten Marktanteil aus der vergangenen Woche, nun wurden 12,0 Prozent Marktanteil eingefahren. Rund 1,93 Millionen Zuschauer schalteten die FOX-Serie ein und verhalfen «The Vampire Diaries» zu ordentlichen Einschaltquoten. Die Serie holte 11,1 Prozent bei den jungen Leuten und lief somit so gut wie seit einigen Wochen nicht mehr. Nachdem 1,66 Millionen Menschen die Vampir-Serie sahen, kam «Supernatural» noch auf 1,26 Millionen Bundesbürger. Der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauer betrug in dieser Woche 11,3 Prozent – ein kleiner Verlust gegenüber der Vorwoche.