
An diesem Dienstag schauten ab 20.15 Uhr 30.000 Menschen eine weitere Folge der US-Serie «Life Unexpected». Der Marktanteil beim Gesamtpublikum betrug damit 0,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe lief es für die Serie ordentlich; hier wurden bei 20.000 Zuschauern 0,2 Prozent gemessen. Damit war das Format gleichzeitig die beliebteste Sendung der sixx-Primetime.
Um 21.00 Uhr holte «We are Family - Das Promi-Spezial» zwar auch 30.000 Gesamtzuschauer und 0,1 Prozent, in der Zielgruppe reichten diesmal 20.000 Zuseher aber nur für 0,1 Prozent Marktanteil. Anschließend holte die Reportage «Außer Kontrolle» 20.000 Gesamtzuschauer, von denen die Hälfte der jüngeren Zielgruppe angehörte. In beiden Gruppen wurden 0,1 Prozent Marktanteil erreicht. Verlierer des Abends war «sixx - Das Magazin» um 22.30 Uhr, das 20.000 Zuschauer ab drei Jahren hatte und damit 0,1 Prozent Marktanteil einfuhr. Bei den Werberelevanten waren die Quoten aber zu niedrig (damit unter 5000 Zuschauern), um relevante Werte einfahren zu können: Hier wurde eine Reichweite von 0,00 Millionen Zuschauern und 0,0 Prozent Marktanteil gemessen.