Sowohl bei den Zuschauern ab drei Jahren als auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte die gestrige
«SAM»-Folge Spitzenwerte. Mit 13,1 bzw. 23,1 % waren die bislang höchsten Marktanteile seit November 2003 zu verzeichnen. Auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen punktete das Format mit einem Marktanteil von 24,6 %. Damit gewann
«SAM» sowohl in der werberelevanten als auch in der jungen Zielgruppe die Zeitschiene von 13.00 bis 14.00 Uhr. Schon seit Anfang des Jahres überzeugt das Format mit stabilen Marktanteilen von durchschnittlich 18,6 % in der werberelevanten Zielgruppe. (ots/fro)
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.