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«Lie to me» bis zum Ende stark

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Auch die letzte Folge der zweiten Staffel konnte überzeugen, wenngleich zweistellige Marktanteile nur noch knapp möglich waren.

Auch die zweite Staffel der US-amerikanischen Krimiserie «Lie to me» kann als voller Erfolg gewertet werden, nicht selten erzielte sie auf VOX zweistellige Marktanteile bei den jungen Zuschauern. Ausgerechnet in den beiden finalen Wochen musste man sich aber quotenstarken Fußballspielen zur Wehr setzten. Nachdem dies bereits in der vergangenen Woche mit insgesamt 2,36 Millionen Zuschauern und 9,4 Prozent beim jungen Publikum gelang, konnte die "Offene Rechnung" sogar 2,48 Millionen Deutsche zum Sender lotsen, womit sich dieser über 7,3 Prozent aller Fernsehenden freuen durfte. In der Zuschauergruppe der 14- bis 49-Jährigen sah es ebenfalls stark aus, mit 1,37 Millionen erreichte man die Zweistelligkeit überaus knapp, denn exakt 10,0 Prozent wurden erzielt.

Zuvor strahlte der Kölner Sender eine weitere Folge von «Law and Order: Special Victims Unit» aus, diese konnte 2,53 Millionen Serienfans zum Einschalten bewegen. Der Marktanteil betrug hier 7,5 Prozent. Leicht im einstelligen Bereich lag die Sendeanstalt beim umworbenen Publikum, denn hier führten 1,24 Millionen Interessierte zu 9,5 Prozent. Der aktuelle Monatsschnitt der Sendeanstalt liegt bei 7,7 Prozent, womit man auch hier deutlich überdurchschnittlich abscheiden konnte.

Ab 22:10 Uhr ging eine erneute Doppelfolge von «Crossing Jordan - Pathologin mit Profil» auf Sendung, wobei die erste Ausgabe nicht ganz überzeugte. Mit 1,99 Millionen wurden Werte in Höhe von sehr guten 7,1 bzw. 10,3 Prozent generiert. Besonders stark wurde das Format in der zweiten Folge, denn die Fans dieser Serie sahen sich äußerst gerne auch noch eine zweite Folge an. So kam es, dass die Reichweite nur leicht auf 1,54 Millionen fiel, während die Marktanteile gleichzeitig auf tolle 9,2 bzw. 13,0 Prozent kletterten.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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