Nachdem Ausscheiden aus der ProSieben-Comeback-Show am vergangenen Montag zieht Haddaway seine Konsequenzen:
"Anastasia muss raus! Wer nicht singen kann, hat in dieser Show nichts verloren diese Worte hat sie selbst in der ersten Sendung an uns gerichtet. Wie sich am Montag für mich heraus gestellt hat, waren das nur leere Floskeln.
Ihr Äußeres ist die einzige Daseinsberechtigung für sie als Jurorin bei Comeback. Deswegen sage ich: Wer nicht objektiv, unvoreingenommen und kompetent urteilen kann, hat in dieser Jury nichts verloren!
Die Explosion ihrer Libido bei Coolio muss schon gewaltig gewesen sein! Das Organ, das die Künstler in der Sendung zum Comeback des Jahres befähigt, liegt nicht zwischen deren Beinen, sondern in deren Kehle! Ich glaube, das ist ihr nicht ganz klar! Im Interesse der Teilnehmer muss sie die Sendung verlassen!
Vielleicht sollte ich darüber nachdenken, mich für einen Platz in der Jury zu bewerben. Ich kenne die Teilnehmer, ihre Schwächen und Stärken, und ich bin in der Lage, qualifiziert und unvoreingenommen zu urteilen. Und dass ist es, was die Künstler verdient haben - jeder einzelne von ihnen."
Quelle: Com&More Press