Im TV-Podcast wird über Sky und auch über die kommende BuLi-Rechteausschreibung gesprochen.
Jan Schlüter, Manuel Weis und Kai Pahl (allesaussersport.de) sprechen in der aktuellen Ausgabe des Quotenmeter.de TV-Podcasts zunächst über die Lage bei der Pay-TV-Plattform Sky: Wie sind die Jahreszahlen 2010 zu interpretieren – ist die Wende geschafft oder stehen die entscheidenden Monate bevor? Außerdem spricht das Team über die neue Strategie, die u.a. im Start eines eigenen Sport-Nachrichtensenders vorsieht.
Im zweiten Teil des Podcasts wird über einen interessanten Rechtsfall gesprochen, der die Pay-TV-Situation in der Europäischen Union verändern könnte. Außerdem geht es auch um die kommende Ausschreibung der Bundesliga-Rechte: Welche Bieter könnten Sky hier gefährlich werden?
Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!
Ihre persönlichen Daten werden einzig zur Zustellung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden.