
Um 20.30 Uhr setzte CBS mit «Rules of Engagement» auf Neuware, rund 8,32 Millionen Menschen schalteten ein, mit sieben Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten kann man zufrieden sein. Im Vorfeld kam «The Big Bang Theory» auf 9,17 Millionen US-Bürger, der Marktanteil betrug fünf Prozent. Die zwei Krimis «CSI» (8,73 Millionen) und «The Mentalist» (10,43 Millionen) verbuchten in der Zielgruppe fünf beziehungsweise sechs Prozent Marktanteil.
Eine alte Ausgabe von «Wipeout» brachte ABC 5,01 Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil beim jungen Publikum. Im Anschluss erreichten die zwei Serien jeweils drei Prozent Marktanteil. «Grey’s Anatomy» unterhielt 3,98 Millionen Zuschauer, danach kam «Private Practice» noch auf 3,14 Millionen Zuseher. The CW setzte auf «The Vampire Diaries» (1,18 Millionen) und «Nikita» (1,14 Millionen), beide Formate liefen in der Wiederholung schlecht. Bei den 18- bis 49-Jährigen fuhr der Sender zwei und ein Prozent Marktanteil ein.