
In beiden Zuschauergruppen punkten konnte eine neue Folge von «Pastewka». Mit 1,99 Millionen Zuschauern insgesamt und 1,27 Millionen im Alter zwischen 14 und 49 konnte die Comedyserie die höchsten Reichweiten der Staffel erzielen. Auch die Marktanteile toppten die beiden ersten Folgen. 7,0 Prozent aller TV-Zuschauer hatten «Pastewka» eingeschaltet, in der Zielgruppe waren es ordentliche 11,7 Prozent. «Ladykracher» verbesserte sich zur Vorwoche ebenfalls, kam aber nicht an den Staffelbestwert von 12,1 Prozent heran und erzielte bei den umworbenen Zuschauern 11,3 Prozent Marktanteil. 1,06 Millionen Junge waren drangeblieben.
Seit die Einstellung der «Oliver Pocher Show» bekannt ist, läuft es tatsächlich besser für den gescheiterten Latenight-Comedian - aber längst nicht gut. Das Zwischenhoch von 9,2 Prozent in der Zielgruppe ist auch schon wieder verflogen, aber mit 7,7 Prozent lag die neueste Ausgabe weiterhin über den meisten im vergangenen Herbst gesendeten Shows. 560.000 junge Zuschauer sahen zu, insgesamt waren es 800.000 und magere 4,5 Prozent Marktanteil.