TV-News

Sportdigital zeigt Pokal-Spiele aus Holland und der Türkei

von
Der Sportsender zeigt die beiden Halbfinalbegegnungen im türkischen Pokal-Wettbewerb sowie das Finale live und steigt kommende Saison auch beim holländischen Pokal ein.

sportdigital hat sich für die aktuelle Fußball-Saison 2010/2011 die Halbfinalpartien und das Endspiel im türkischen Pokal und zeigt diese live. Neu hinzu kommt in der Saison 2011/12 zudem der holländische Pokalwettbewerb. Darüber hinaus setzt sportdigital auch in den kommenden Spielzeiten die Partnerschaft mit der russischen Premjer Liga und der US-amerikanischen Major League Soccer (MLS) sowie der englischen npower Championship und der holländischen Eredivisie fort. Der Sportsender sportdigital steigt in den laufenden Wettbewerb der türkischen Fußball-Pokalrunde ein und zeigt die beiden Halbfinalpartien zwischen Bernd Schusters Team Besiktas Istanbul und Gaziantepspor sowie die Begegnung Istanbul Büyüksehir Belediyespor gegen Genclerbirligi als Live-Übertragung. Die Spiele sind derzeit noch nicht terminiert. Das Pokalfinale ist ebenfalls live bei sportdigital zu sehen.

Zum Auftakt in die Premjer Liga zeigt sportdigital bereits am Sonntag, 13. März, zunächst die Begegnung des ersten Spieltags zwischen ZSKA Moskau und Amkar Perm ab 18.25 Uhr live. Hinzu kommt die Partie zwischen Terek Grosny und Meister Zenit St. Petersburg ab 22.40 Uhr bei sportdigital. Die Major League Soccer startet in den USA am 19. März in die neue Spielzeit. Darüber hinaus wird in der kommenden Saison 2011/12 die erfolgreiche Partnerschaft mit der
niederländischen Eredivisie zusätzlich mit dem niederländischen Pokalwettbewerb ausgebaut und mit der englischen npower Championship fortgesetzt. Zusammen mit der italienischen Serie A hat sportdigital damit internationalen Fußball aus insgesamt sechs Ländern im Programm.

„Das Fußballangebot bei sportdigital ist stark wie noch nie. Zusätzlich zu unseren bestehenden Partnerschaften haben wir jetzt mit dem türkischen und holländischen Pokal zwei neue hochklassige Rechte ins Programm genommen. Mit insgesamt sechs Fußballnationen, die wir mit unserem Programm abdecken, sind wir sehr breit aufgestellt und präsentieren den Fans ein hoch attraktives Angebot“, sagt sportdigital-Geschäftsführer Gisbert Wundram.

Mehr zum Thema... TV-Sender sportdigital
Kurz-URL: qmde.de/48291
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«TV Total WOK-WM»-Qualifying mit leichter Reichweiten-Steigerungnächster ArtikelMega-Beben: Mega-Quoten für n-tv
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung