
Bei CBS wurde um 20.00 Uhr das Staffelfinale von «The Defenders» aufgeführt, das 9,03 Millionen Leute interessierte. Mit fünf Prozent Marktanteil bei den jungen Menschen kann man zufrieden sein, die nachfolgenden Serien kamen auf jeweils sechs Prozent. Sehr erfolgreich war eine neue Folge von «CSI: New York», die 11,04 Millionen Zuschauer hatte. Danach schalteten 11,75 Millionen US-Bürger bei einer neuen «Blue Bloods»-Folge ein.
Im Hause NBC hieß es zunächst «Who Do You Think You Are?» (3,94 Millionen), ehe im Anschluss zwei Stunden «Dateline NBC» vor 6,91 Millionen Zusehern gesendet wurde. Zunächst betrug das Ergebnis bei den jungen Leuten drei Prozent, mit dem Nachrichtenmagazin wurde das Ergebnis verdoppelt. Die Shows «Supernanny» und «Primetime: What Would You Do?» erreichten bei ABC nur jeweils vier Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen, insgesamt sahen 4,01 und 4,35 Millionen Menschen zu. Auch das Nachrichtenmagazin «20/20» hatte mit 5,88 Millionen Zusehern und fünf Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten das Nachsehen. Wiederholungen von «Smallville» (1,56 Millionen) und «Supernatural» (1,32 Millionen) brachten The CW jeweils zwei Prozent Marktanteil ein.