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«Psych» erreichte um 22.15 Uhr lediglich 1,99 Millionen Zuschauer und 8,7 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. Bei den werberelevanten 14- bis 49-Jährigen wurden 1,18 Millionen Zuschauer und 12,6 Prozent Marktanteil gemessen. Letzterer Wert liegt fast ein Drittel unterhalb des üblichen RTL-Schnitts. Dies mag auch an den schwachen Quoten des Vorprogramms «Dr. House» gelegen haben, der mit einer Wiederholung nur 13,0 Prozent der Werberelevanten erreichte. Übrigens soll dieses Format ebenfalls am 05. April mit neuen Folgen zurückkehren.
Auch «CSI: Miami», das in der vergangenen Woche mit starken Quoten aus der Pause zurückkehrte, schwächelte diesmal: 4,63 Millionen Menschen schalteten bei 13,7 Prozent Marktanteil insgesamt ein. In der werberelevanten Zielgruppe reichten 2,54 Millionen Zuschauer für 19,6 Prozent Marktanteil. Damit liegt das Format deutlich über dem Durchschnitt, hat aber mit Erstausstrahlungen schon deutlich bessere Werte gesehen. Selbst Wiederholungen kamen noch im Februar auf teils mehr als 20 Prozent Marktanteil.